LAND ROVER DEFENDER TD5 ¦ 187´000 KM ¦ CHF 23´900.00

Fahrzeugdaten
Aufbau ¦ SUV
Inverkehrsetzung ¦ 01.2003
Aussenfarbe ¦ rot/weiss
Innenfarbe ¦ grau
Kilometerstand ¦ 187'000 km
Getriebeart ¦ Handschaltung
Antrieb ¦ Allradantrieb
Treibstoff ¦ Diesel
Leistung ¦ 90 KW / 122 PS
Hubraum ¦ 2'495 cmm
Türen ¦ 3
Letzte Prüfung (MFK) ¦ 29.11.2018
Verbrauch ¦ -  / - / -
CO2-Emission ¦ - g/km
Energieeffizienz ¦ -
Anzahl Gänge ¦ 5
Sitzplätze ¦ 6
Zylinder ¦ 5
Gesamtgewicht ¦ 2'550 Kg
Leergewicht ¦ 1'900 Kg
Typengenehmigung ¦ 1LC539
Preis inkl. 8% MWST ¦ CHF 23'900.00
Beschreibung
Lieber Defender Fan...

...Ich warte an der Zürcherstrasse 30 in Weiningen ZH auf dich. Gerne mache ich mit dir eine Probefahrt, um dir mein Können zu zeigen. Damit du nicht während meiner Kaffeepause vorbeikommst, ruf doch vorher kurz an. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Dein Land Rover

Was wurde gemacht: MFK 29.11.2018 ¦ Neue Bremsen im Jahr 2017 vorne und hinten (Scheiben inkl. / hinten mit neuen Bremszangen) ¦Grosser Service im Herbst 2018, beide Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, neue VDD, neuer Keilriemen ¦ Auch diesen Herbst: neue Dieselpumpe, neuer Dieselfilter mit neuem Halter und neuen Anschlüssen, Neues Dieseldruckventil am Motor, neues Steuerungskabel zu den Dieseleinspritzdüsen, ausmessen der einzelnen Dieseleinspritzdüsen bei EmilFrey AG - alles TipTop¦ Neue Batterie inkl. einem Trennschalter einbauen ¦ Neuer Radio DAB+ und Bluetooth ¦ Neue Original Trittbretter ¦ Innenkotflügel vorne links teils neu beim Spengler angefertigt ¦ Der Unterboden wurde entrostet und anschliessend mit Rostumwandler behandelt, danach schwarz matt lackiert ¦ Die Bremsleitungen wurden zum grössten Teil erneuert ¦ Hinten haben wir die Stossdämpfer und Stabilisatoren erneuert ¦ Die Anzeigebeleuchtung im Armaturenbrett wurde erneuert ¦ 3 x neue Scheibenwischer inkl. neuem Scheibenwischerarm hinten ¦ Diverse Teile am Fahrzeug wurden in der Lackiererei neu lackiert ¦ Eine neue Frontstossstange wurde angebracht

Kein Eintausch & kein Leasing!!!
Kontakt

M.Klaassen
043 819 03 63